MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar 2012

12. Mai 2012, 18:30 Uhr

Am 12. Mai ging es mal wieder auf die „Hausstrecke“, denn auch in diesem Jahr wurden die 42km durch Mannheim und Ludwigshafen, beim MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar gelaufen. Auch wenn ich die Strecke schon fast im Blindflug absolvieren kann, macht es noch immer Spaß hier zu laufen und es gibt immer wieder viele interessante und teilweise lustige Dinge zu sehen. In diesem Jahr konnte ich meine Erfahrungen in Mannheim sogar an einen Mitläufer weiter geben, der auf der Brücke, auf dem Rückweg nach Mannheim, bei km 38, wo der Wind bläst, es stockfinster ist und sich kein Zuschauer hin verirrt, nahe am Aufgeben war. Mächtig dankbar war er, dass er sich an meine Fersen heften durfte und ich ihn mit Rat und Tat bis ins Ziel unterstützt habe und er so seinen ersten Marathon finishen konnte.

MLP Marathon Mannheim 2012

MLP Marathon Mannheim 2012

Link zu diesem Eintrag: MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar 2012 vorheriger Eintrag:   nächster Eintrag:
Laufen: , , ,